24.04.2024
Ganz exklusiv gab es heute für die Tagespflegegäste der Camilla Hauskrankenpflege in der Tagespflege Finow (im Carré Heegermühle) eine Kleintierschau des D85.
Aber was wäre eine so exklusive Veranstaltung für ausgewähltes Publikum ohne VIP-Bonus?
Heute durfte gestreichelt werden, was das Zeug hält.
Die Zuchtfreunde Burkhard & Björn (Leitung der Tagespflege) konnten zudem ganz viele Fragen beantworten und ganz viele Facts aus den Bereichen Haltung und Zucht zum Besten geben.
Jedem Besuch in den Tagespflegen von Camilla folgen tausend schöne Geschichten, die man eigentlich in einem Buch veröffentlichen müsste.
Danke für die tolle Zusammenarbeit.

 


21.04.2024
Tierbesprechung heute in der Mitgliederversammlung des D85.
Zu sehen und zum anfassen brachten heute die Zuchtfreunde Björn und Lothar eine Deutsche Widder Häsin wildfarbig sowie einen Rote Neuseeländer Rammler mit.
Es galt eventuelle Fehler zu finden und zu zeigen.
Unter fachkundigem Rat von Zuchtfreund Frank in Funktion des Zuchtwarts Kaninchen sowie dem 2. Vorsitzenden Burkhard konnten wir heute fachsimpeln.
Es hat wieder großen Spaß gemacht.